Samstag, 22. April 2017

Wollnachschub


Heute kam mein Wollnachschub von Wollträume. Merino Lifestyle
Ich denke es wird noch ein Nordnordwest daraus entstehen und ein Tuch namens Playground. Jetzt warte ich noch auf das nächste Paket, ich konnte ja mal wieder nicht genug bekommen *g.

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie schön....blau u lila ist nicht so meins aber die anderen...mmmmmm was für ein Träumchen. Ich bin schon mega auf die fertigen Werke gespannt.also liebe Heike ran an die Nadeln :))
    Gutes Gelingen wünscht dir ganz herzlich AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna. Lila ist halt meine Lieblingsfarbe und passt halt auch perfekt zu dem Rest Wolle von meiner Weste. Ob jetzt wirklich alles daraus entsteht, was ich so geplant habe muss ich noch sehen. Es ist halt schon mal so gedacht, falls mir nicht wieder noch was anderes einfällt. Aber zuerst häkel ich jetzt mal meine Wolltasche fertig, aus dem Spitzboden der noch von der mochila übrig ist.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Liebe Grüße Heike

      Löschen
  2. Der Bestellfinger ist halt selten ganz unter Kontrolle...lach
    schöne Farben hast du ausgesucht, viollet ist auch ganz meins.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia, ja der böse Bestellfinger würde am liebsten schon wieder zuschlagen, es sind schon wieder neue Farben im Shop erhältlich.
      Liebe Grüße Heike

      Löschen