Mittwoch, 25. Januar 2017

Sustrum Weste


Das Unterteil der Weste ist jetzt fertig. Leider bekomme ich kein schönes Foto hin. So sieht es ausgebreitet aus. 



Hier musste mein Drehstuhl mal als Schneiderpuppe herhalten. Morgen fange ich dann das Oberteil an. Dazu muss ich 428 Maschen teils aufnehmen und teils aufstricken. Verstrickt habe ich bis jetzt 359g.

Kommentare:

  1. 428 Maschen das wird ein Spaß bis du da eine Reihe gestrickt hast :))) spannend zu verfolgen wue deine Jacke entsteht... herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna,

      ja das ist ein Spaß mit den 428 Maschen. Zum Glück werden ja ab der 3. Reihe in jeder 2. Reihe 4 Ecken gestrickt und somit sind dann in jeder 2. Reihe 8 Maschen weniger. Trotzdem habe ich erst 4 Reihen geschafft. Mal sehen ob es heute noch mehr werden.
      Einen sonnigen Gruß Heike

      Löschen