Dienstag, 31. Januar 2017

Neues Muster für Wayuu mochila bag (Boden)


Nun habe ich das Muster für den Boden nochmal neu entworfen. Ich hatte vergessen zu berücksichtigen, das sich ein Häkelstück wölbt, wenn man mit 8 Maschen beginnt. Mit 6 Maschen hingegen bleibt es flach. Nachdem ich hier schon darauf aufmerksam gemacht wurde und dann auch noch ein einem anderen Forum, habe ich nach einer Lösung gesucht.

Das Program easybeadpatterns bietet allerdings nur die Möglichkeit mit 8 "Maschen" zu beginnen. Da ich 240 Maschen behalten wollte, brachte man mich auf die Idee, das Muster auf 320 Maschen zu erweitern, aber nur 6 der 8 Segmente zu häkeln. Somit habe ich dann wieder 240 Maschen. Also habe ich mir das Muster geholt und diesen Rat befolgt. 

Nun bin ich gespannt, wie das Ergebnis dann aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen