Montag, 5. Dezember 2016

Nikolaussocke Nr VIII


Da ich heute ganz unerwartet noch eine Nikolaussocke brauchte, hab ich gestern noch schnell dieses Schneemannsöckchen gehäkelt.

Meine 2. eigene Kreation der Nikolaussocke. Jetzt hab ich aber erst mal genug vom kreieren und häkel noch schnell die Rentiersocke nochmal neu.


Hier nochmal alle meine Nikolaussocken auf einen Blick, ausser die Rentiersocke. Die erste ist ja schon weg und die neue ist noch auf der Nadel.

Links die Santa Socke hängt jetzt bei Mama im Zimmer an der Wand und der kleine Schneemann ist schon weg. Die anderen finden morgen Ihre neuen Besitzer. Ich hoffe die Rentiersocke ist bis dahin auch fertig.

Danach muss ich aber mal wieder was anderes machen. Die Socken laufen mir so langsam nach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen