Mittwoch, 9. November 2016

Nikolaussocke


Die Nikolaussocke hat mich so lange angelacht, bis ich sie nachgehäkelt habe. Die Anleitung gibt es hier. Leider hat die Anleitung auch wieder ein paar Fehler, aber ich habe versucht das Beste draus zu machen.

Ich finde es immer schade, wenn man so viel Geld für eine Anleitung ausgibt, die dann nicht stimmt.  

Gehäkelt habe ich mit NS 2,5 und Catania. Das Geschenkband hat mir nicht so gut gefallen, deshalb habe ich mir eine Kordel gezwirnt. Ich finde das passt besser.

Kommentare:

  1. Der ist ja toll! Hab schon einige hübsche Nikolaus-Sackerl gesehen, aber das ist besonders schön!
    Da wär ich auch sauer, wenn die Anleitung nicht stimmt - ist echt gesalzen, der Preis!

    LG Sandra (Ich kann heute nicht häkeln, weil ich mir das Genick verkühlt habe oder verlegt? - kann mich kaum rühren *jammer*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra. Bin gerade eine kleinere Socke am häkeln, mal sehen ob die auch schön wird.

      Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder häkeln kannst.

      LG Heike

      Löschen