Mittwoch, 16. November 2016

Nikolaussocke III



Nun ist auch die 3. Socke fertig. Allerdings fehlt mir bei der Katze noch irgendwie was, mir fällt nur nichts ein. Die Anleitung gibt es hier. Was ich da noch machen soll, weiß ich nicht, ich habe bei dieser Anleitung sehr viel improvisieren müssen.
Gehäkelt mit NS 3 und Wolle vom Aldi, Lidl und von Gruendl.

Kommentare:

  1. Jetzt gibst du aber Gas - schon die 3. und eine schöner als die andere! <3
    Also ich finde den mit der Katze perfekt - wüsste nicht, was da fehlen würde!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Sandra. Nr 4 folgt auf stehendem Fuße und Nr 5 ist noch in Arbeit.

      LG Heike

      Löschen
  2. Ratz fatz u Nr.3 ist auch schon fertig. Als wie wäre es mit einer Schelle an der Schleife? Oder einem gehakelten Ilex Blatt mit roten Beeren am Stiefel ? ...auf alle Fälle total schön alle drei.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna, die Schelle hat mir leider schon beim Hund gefehlt, daher habe ich ihm eine Perle verpasst. Aber das Ilex Blatt mit Beeren ist eine tolle Idee. Das werde ich machen.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen