Sonntag, 27. November 2016

Fingerlose Handschuhe


Gesehen habe ich die Sparkler Mitts hier. Meine sind allerdings nicht so schön bunt geworden, da der Farbverlauf in meiner Wolle zu lang ist. 

Verwende habe ich die Reste von meiner Sommerweste. Leider sind meine Hände zu groß für die Handschuhe, aber meine Physiotherapeutin war glücklich. Ihr passen sie genau. 

Gehäkelt habe ich mit NS 3. Als nächstes versuche ich dann die Octavo fingerless Gloves. Die kann man wohl laut Anleitung einfacher vergrößern. Ich bin mal gespannt. 

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und ganz lieben Dank für den Link auf meinen Blog.
    Liebe Grüsse
    SR

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du die Anleitung übersetzt hast. Sybil hat so tolle Ideen, aber es braucht für mich eine deutsche Anleitung um sie umsetzen zu können.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia, das habe ich gerne gemacht. Ich komme mit deutschen Anleitungen auch besser klar. Es hat Spaß gemacht die Anleitung zu übersetzen und ich freue mich eine positive Rückmeldung dazu bekommen zu haben.
      Einen schönen Tag noch. LG Heike

      Löschen