Freitag, 14. Oktober 2016

Patchwork


Bei dem Quadrat oben habe ich verschiedene Arten versucht zu stricken, alles ohne nach jeder Farbe abzuketten. Am Anfang habe ich mit der Wickelmasche die Reihen verkürzt, nachher der Versuch mit der Doppelmasche. Mal habe ich am Rand Kettmaschen verwendet, mal den Knötchenrand. Aus allem was ich versucht habe, habe ich mir dann das für mich beste rausgesucht.
 

Das blaue Viereck unten sollte eigentlich ein Rechteck werden. Mein Versuch ist aber irgendwie fehlgeschlagen. Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen könnte ein Rechteck zu stricken.
 

Jetzt hab ich eben mit Schwarz nachgeholfen und aus dem misslungenen Rechteck wieder ein Quadrat gemacht. Ich möchte sowieso noch alles mit Schwarz abgrenzen. Irgendwann wird es dann doch noch zu einer Decke wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen