Mittwoch, 5. Oktober 2016

Patchwork





Hier mal der Zwischenstand zu meiner kleinen Patchworkdecke. Die ersten Versuche verkürzte Reihen zu häkeln sind noch nicht so der Renner, aber ich versuche weiter. 
Der erste Versuch war mit Baumwolle und sah eigentlich nicht schlecht aus. Als ich es dann aber mit der Wolle Lisa von Gruendl versuchte, damit es hierzu passt, sah das ganze etwas komisch aus. Also weiter probieren.
Jetzt habe ich vorhin eine andere Decke gesehen, die ich eigentlich noch viel interessanter finde und überlege, ob ich die nicht lieber häkeln will. Eine Decke in Holzoptik. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Die Quadrate schauen soo toll aus! Nicht wieder auftrennen, weil du lieber die Holz-Decke machen willst!!! Mach wenn schon beide! ;-)

    LG Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Verkürzte Reihen stricken ja das kenne ich aber häkeln nein. Sieht doch toll aus von daher nicht auftrennen. Ja die Holzdecke habe ich bei Sandra gesehen sieht wirklich super aus ...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen