Mittwoch, 11. Mai 2016

Wollvorrat aufgestockt

Das kommt dabei raus, wenn man in ein Geschäft geht das Räumungsverkauf hat und 31% auf alles gibt. Eigentlich hab ich ja schon seit Anfang des Jahres mir einen Wollkaufstop auferlegt. Aber irgendwie hüpft mir die Wolle immer in den Einkaufskorb da kann ich gar nichts machen. 44 Knäuel Gruendl Solé III habe ich mit genommen. Ausgangspreis 2,49 Euro. Es hat sich gelohnt. Was ich daraus machen werde weiß ich noch nicht, vielleicht Decke Nummer 4. Mal sehen. Die hatten noch andere Wolle da, aber für heute war das genug. Der Räumungsverkauf geht ja noch bis 31.5. und es kann sein das es irgendwann auch noch 48% auf alles gibt. Die Verkäuferin sagte mir sie ruft mich dann an, dann kann ich nochmal zuschlagen.

Kommentare:

  1. Uiii da hast aber ordentlich zugeschlagen :) na dann lassen wir uns mal überraschen was du daraus zaubern wirst!
    PS: danke für deine nette Mail,hast mir sehr geholfen ;)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die Wolle erst mal in meinen Wollschrank zu dem Rest von der Rellana Cotton soft packen,sie hat die gleiche Zusammensetzung und Stärke. Vielleicht wird ja wirklich noch eine 4. Decke daraus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen