Sonntag, 15. Mai 2016

Granny Square Spannblock





Da sich meine Grannys alle so gebogen haben nach dem häkeln habe ich meinem Vater ein Foto von einem Granny Spanner gezeigt und 30 Minuten später hatte ich einen. Ich weiß, er ist nicht schön und auch ein wenig schief, aber was will man von einem fast 73 jährigen verlangen. Die Feinmotorik lässt da einfach zu wünschen übrig, aber es ist egal. Der Blog erfüllt seinen Zweck und das ist die Hauptsache.
Die kleinen Grannys sind 4,5 x 4,5 cm, die mittleren 9 x 9 und die großen 13,5 x 13,5 cm. Gehäkelt aus Häkelgarn 10 mit NS 1,75. Das war eine friemelige Arbeit. Das Ergebnis aus den Grannys folgt.

Kommentare:

  1. Oh, das kommt mir aber bekannt vor ;-) Meiner kommt auch von Papa!
    Halt schon mal die Bohrmaschine bereit, meiner hat nachträglich noch viele Löcher mehr bekommen - und wer weiß, bei den nächsten Grannies brauch ich vielleicht noch mehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      es war ja das Foto von Deinem Block nachdem meiner enstanden ist *g. Als ich meinem Vater sagte, das es sein könnte das die nächsten Grannys vielleicht nicht passen, meinte er nur: "Dann machen wir eben einen neuen." Somit hab ich ja alle Optionen offen. *g

      LG Heike

      Löschen