Samstag, 27. Februar 2016

Deckchen


Ich hatte beim Räumen meines Kinderzimmers noch jede Menge Filethäkelgarn gefunden. Da ich immer auf der Suche nach etwas extravagantem bin habe ich mich für dieses Deckchen entschieden. Gesehen habe ich es auf diesem Foto und da ich nirgends eine Anleitung finden konnte, habe ich einfach versucht nach dem Foto zu häkeln. Zuerst hatte ich die Spirale anders herum gehäkelt und nach der Hälfte dann alles wieder aufgeribbelt, da es mir nicht gefiel. Die Farbe habe ich gewählt, weil das Deckchen meinen Küchentisch ziert und meine Küche weinrot mit anthrazit und silbergrau ist. Ich finde die Mühe hat sich gelohnt.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Deckchen! So was ähnliches möcht ich auch machen, aber die Spiralarme in den Regenbogenfarben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen