Freitag, 18. Dezember 2015

Wellendecke

Der Anfang meiner Wellendecke ist gemacht.

So sah die Decke nach 7 Tagen aus.


Und das ist der Stand heute nach 10 Tagen häkeln. Irgendwie komme ich nicht so recht vorwärtz. Die Wellen werden auf Dauer langweilig zu häkeln. Die Decke wird wie die letzte Decke aus Rellana cotton soft mit NS 4 gehäkelt. Mal sehen, ob ich sie dieses Jahr noch fertig bekomme.



Kommentare:

  1. Was für tolle Farben du dir da ausgesucht hast, und die Wellen sehen auch super aus.
    Für mich dauern Decken einfach zu lange, daher werde ich wohl keine mehr häkeln. Da fehlt mir einfach die Ausdauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasmin. Ich glaube für diese Decke brauche ich auch länger und mit der Ausdauer ist es bei mir auch nicht so weit hergeholt. Die anderen beiden Decken gingen mir wesentlich schneller von der Hand.
      LG Heike

      Löschen