Samstag, 28. November 2015

Kleine & große Miezekatze

Da ich die Anleitungen von Mala-Design so liebe, habe ich mir mal wieder eine gegönnt.


Es lohnt sich immer wieder, denn das Design ist einzigartig und die Anleitungen sind super bebildert und beschrieben.
http://de.dawanda.com/product/50349210-miezekatzen-ii-komplettpaket-haekelanleitung-pdf 

4 Kommentare:

  1. Wie niedlich sind die zwei denn?? Mensch Heike was machst du nur mit mir?
    Ich komme aus dem schwärmen deiner ganzen Amis nicht mehr raus.
    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon kommen, irgendwann stehst Du hier vor der Tür und all meine Amis sind futsch. *g LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sandra, ich liebe alle Anleitungen von Mala Design. Die werden einfach immer so toll.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen