Mittwoch, 18. November 2015

Granny-Wellendecke







Nach 18 Tagen häkeln war die Decke fertig. Hier habe ich die Decke gesehen, sie war mir aber zu bunt. Gehäkelt habe ich sie mir NS 4 und Rellana Cotton Soft. Und weil es soviel Spaß gemacht hat, wird die nächste Decke bestimmt bald folgen.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Decke ist dir aber auch super gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jasmin. Positive Kommentare freuen mich immer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, und die will ich auch mal machen, so ähnlich zumindest! Und in ganz bunt, was dir ja nicht so gefallen hat.
    Hast du auch wieder sehr schön gemacht! =)

    Sag mal, du häkelst auch oft den ganzen Tag, so wie ich? ;-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sandra,
      ja es hat so viel Spaß gemacht die Decke zu häkeln, das ich die Nadel garnicht weg legen wollte. Und ja ich häkle viele Stunden am Tag, da ich auf Grund eines Unfalls arbeitsunfähig bin und viele Stunden am Bett meiner Bettlägerigen Mutter verbringe. Diese Zeit nutze ich dann um zu häkeln. Da kommen oft 8 oder 9 Stunden zusammen.
      LG Heike

      Löschen
  4. Ah, hab sie gefunden - hab ich doch glatt vergessen gehabt! :-D

    AntwortenLöschen