Mittwoch, 25. November 2015

Blaustirnamazone, Papageien

Mit dieser Blaustirnamazone hat alles angefangen.




Hier sieht man Papagei 1-5.




 Papagei Nr. 6.




Und zu guter letzt Papagei Nr. 7.

Die Anleitung habe ich hier gefunden. Es hat riesig Spaß gemacht die Papageien zu häkeln. Vor allem der erste Hyazinth-Ara war toll, der ist gut 70 cm groß geworde, da ich ihn mit doppeltem Faden gehäkelt habe.
Gehäkelt aus Schachenmayer Catania mit NS 2,5 und der Hyazinth-Ara mit NS 4,5.

Kommentare:

  1. WoW.... die sehen ja total echt aus.... Ich musste zwei mal hinsehen.
    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Jasmin. Ja, weil die so echt aussehen, hab ich mich damals auch entschieden die Anleitung zu kaufen. Es war meine erste Kaufanleitung. Die Investition hat sich gelohnt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen ja total echt aus!
    Bin begeistert, du machst so viele schöne Sachen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra,
      ich war auch begeistert als ich den ersten gehäkelt habe. Hat unheimlich viel Spaß gemacht, da die Anleitung so super war und auch total viele Bilder hat. Du machst doch auch so viele schöne Sachen und gibst mir immer wieder neue Inspirationen.
      GLG Heike

      Löschen